Kontakt

Kontakt

Dörfler Haustechnik GmbH
Krügerstraße 21 a
85716 Unterschleißheim
Telefon: 0 89 / 37 48 82 41
Telefax: 0 89 / 37 48 82 42
E-Mail:

Über unsUnser Unternehmen im Portrait

Wir sind ein eingetragener Fachbetrieb in der Handwerkskammer für München und Oberbayern im Heizungsbau und Installationshandwerk sowie als Fliesen, Platten und Mosaikleger. Sowie Mitglied der Innung für Sanitär, Heizung und Klimatechnik für München und Bayern.
Durch die langjährige Erfahrung im Kundendienst/Sanierungen/Alt- und Neubau sowie Reparaturen verfügt die Fa. Dörfler Haustechnik über ein sehr breit gefächertes Wissen für klassische und modernste Haustechniken.

Wir sind spezialisiert in der sogenannten kleinen Haustechnik vorwiegend für Wohnungen Ein-Zweifamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser.

Unser Einsatzgebiet ist regional bis zu 20 Kilometer um 85716 Unterschleißheim/Lohhof.
Unser Betriebssitz befindet sich im Münchner Norden.
Aufgrund der sehr guten Kontakte zu Industrie-, Groß- und Fachhandel stehen uns immer die neusten Marktveränderung sowie Information und Fortbildungen in modernster Haustechnik zur Verfügung.

Der Name Dörfler steht für Service, Qualität, und Freude am Handwerk!

Firmen Historie

Bereits 1975 gründete Hr. Dörfler Senior die Firma Johann Dörfler Heizungsbau, mit Firmensitz In Lohhof/Unterschleißheim. Als regionaler Betrieb in Heizungsbau und Installationshandwerk.

Ab 1987 wurde dann noch die Haustechnik in das Unternehmen integriert. Der Betrieb hatte 1990 zeitweise bis zu fünf Mitarbeiter.

Um den ständigen ansteigenden Anforderungen gerecht zu werden, und um das Service Angebot zu erweitern, gründet Hr. Markus Dörfler nach 25 Jahren Berufserfahrungen im elterlichen Betrieb im September 2011 die neue Firma Dörfler Haustechnik GmbH für Haustechnik/Heizungsbau/Installation/Sanitär/Bäder/Solarthermie/Fliesen.